Kommentar schreiben

Sie müssen sich erst einloggen, um Fragen stellen zu können.

Produzent
24.08.2015 10:35:36

ES GIBT TOLLE NEUIGKEITEN!Diesen Donnerstag, der 27. August 2015 um 20 Uhr wird in der Filmkunstbar Fitzcarraldo die...

Posted by Cinedime on Montag, 24. August 2015
Produzent
04.08.2015 11:36:24

Liebe Investoren, liebe Freunde des gepflegten Genre-Kinos,
unsere Crowdinvesting-Kampagne zu 3 LIVES ist nun einmalig verlängert worden. Damit erhaltet Sie die Möglichkeit, in unser spannendes Thriller-Projekt zu investieren und von attraktiven Renditen zu profitieren. Bisher sind bereits 71% der Finanzierungssumme zusammengekommen. Waaahhhnsinnn!!!! Wir sind davon überzeugt, dass wir nun noch einmal ausreichend Zeit haben, die entscheidenden Impulse zu setzen und die Finanzierungsschwelle von 15.000 € knacken zu können. Für bisherige Investoren ändert sich durch die Verlängerung selbstverständlich nichts. Im Gegenteil: Es besteht jederzeit die Möglichkeit, ein bereits getätigtes Investment zu erhöhen:-)
Herzliche Grüße
Ihre Juliane Block
(Produzentin & Regisseurin)

Produzent
09.07.2015 08:44:53

Drehortbesichtigung September 2014 Teil 2

Auch die Location an der Ostsee haben wir bereits letzten Herbst gefunden. Hier ist ein Video von unserer Drehortbesichtigung, Teil 2:

Location Recce II

Our second location recce brought us to the Baltic Sea. Gorgeous landscape and here we found ourselves one location we will use for the actual shooting. With director/producer JBlockbusterer and author/co-producer Wolf-Peter Arandhttp://invest.3LivesMovie.com/#3Lives #3LivesInvestor #3LivesMovie #crowdinvesting #film #ThoraBirch #MartinKaps #TomLenk #AnatoleTaubman

Posted by 3 Lives on Monday, July 6, 2015
Produzent
03.07.2015 19:07:29

Gründe, um in Film zu investieren

In der Investoren-Whatsapp-Gruppe haben wir gefragt, warum Investoren sich für Cinedime und die Investition in Film entscheiden. Die Antworten waren sehr eindeutig. Der Hauptgrund ist die Renditechance. Aber auch überzeugende Cast-Budget-Zusammenstellung und die Story des Films spielten eine Rolle. Wie seht ihr das? Habt ihr andere Gründe?

Produzent
03.07.2015 19:04:37

Drehortbesichtigung im September 2014

Wir sind sehr früh bereits auf Location Scouting Tour gegangen, um mögliche Drehorte zu finden, aber auch, um uns inspirieren zu lassen. Das Ergebnis vom letzten September 2014 könnt ihr hier begutachten:

Location Recce I

We actually started to look for possible shooting locations very early. This is footage during a location recce from director/producer JBlockbuster and author/co-producer Wolf-Peter Arand from last September (2014) If you want to visit the place, let us know and we tell you where to go :) http://invest.3LivesMovie.com#3Lives #3LivesInvestor #3LivesMovie #crowdinvesting #film #ThoraBirch #MartinKaps #TomLenk #AnatoleTaubman

Posted by 3 Lives on Friday, July 3, 2015

Und wenn ihr noch nicht auf unserer Facebookseite wart - hier ist sie: http://www.facebook.com/3LivesMovie (Gern dürft ihr auch den “Like”-Button drücken ;)